Vinothek

Als im November 2019 das Nichtrauchergesetz eingeführt wurde, hatten wir zwei Möglichkeiten. Raunzen oder etwas verändern. Wir haben uns für das zweite entschieden. In knappen Drei Tagen mit gefühlten 200 Arbeitsstunden 🙂 haben wir uns gemeinsam mit einem befreundetet Tischler unsere Weinbar so gebaut wie wir Sie gerne hätten. Die Vinothek soll unseren gästen die Möglichkeit bieten sich zu moderaten Preisen durchzukosten und soll eine Alternative zu etlichen Weinbars im ersten Bezirk sein, damit man am nächsten Tag nicht soweit fahren muss, um sein Auto abzuholen. 🙂

Unsere Auswahl umfasst ausschließlich Österreichische Weine weil wir uns den österreichischen Weinbauern verpflichtet fühlen und weil wir davon überzeugt sind dass österreichische Weine zu den besten der Welt zählen. Der Fokus liegt, wie so vieles bei uns, auf Wiener Weine speziell auf Döblinger Weine, aber natürlich haben wir auch ein breites Angebot aus den anderen Bundesländern.

Online buchen